CosMc’s
McDonald’s ist dabei, ein neues Konzept zu launchen und zu testen: CosMc’s soll außergewöhnliche Getränkekreationen wie „Popping Pear Slush“ und „Churro Frappé“ mit Snacks kombinieren. Der Fokus liegt, ähnlich wie bei Starbucks, auf der Getränkekarte.
Galaktische Kreationen
Die neue Restaurantkette wirbt mit einem bunten Auftreten und einer intergalaktischen Story – alle Eindrücke auf www.cosmcs.com. Die Drinks reichen von Limonaden und Slush, über Tee und Mischgetränke, bis hin zu Kaffee und Frappés. Dazu gibt es süße Kekse und Gebäck, Sandwiches, Snacks wie Pretzel Bitesu und einer Box mit Käse, Nüssen, Salami und Cräckern. Aus dem McDonald’s Universum wird beispielsweise McFlurry und McMuffin erhältlich sein.
Wachstumspläne
Zunächst soll in Illinois eine Filiale eröffnen. Für die kommenden Monate sei nur eine Handvoll weiterer Standorte geplant. Bis Ende 2024 will der Konzern etwa zehn Filialen in Betrieb nehmen. Für Deutschland ließ das Unternehmen noch keine Pläne hinsichtlich CosMc’s verlauten. Es gibt allerdings ein Wachstumskonzept, mit dem die Kette bis 2027 auf 50.000 Restaurants wachsen will. Das entspricht einem Anstieg um gut ein Fünftel. Bisher zählt McDonald’s mehr als 41.000 Restaurants.
Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop.
Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.
Auch interessant
Die Ernährungsorganisation ProVeg und das Branchenmagazin foodservice haben auf der Internorga ihr diesjähriges Ranking für pflanzenbasierte Angebote in Restaurantketten präsentiert. …
Rund 40.000 Pubs prägen als soziale Dreh- und Angelpunkte die Dörfer und Stadtviertel Englands. Was nach vielen Bars klingt, ist …