Kundenservice
Unser Kundenservice bietet Dir jederzeit Hilfestellungen zur Nutzung von Gastivo.
Häufig gestellte Fragen beantworten wir hier für Dich.
Wann kommt meine Lieferung?
Für die Auslieferung Deiner Bestellung ist Dein Lieferant zuständig. Wende Dich daher bitte direkt an Deinen Lieferanten.
An wen wende ich mich bei einer Reklamation zu meiner Lieferung?
Bei Reklamationen wende Dich bitte direkt an Deinen Lieferanten.
Wie kann ich weitere Artikel nachträglich meiner Bestellung hinzufügen?
Deine Bestellung kann nachträglich nicht mehr bei Gastivo bearbeitet werden. Löse gerne zum gleichen Liefertag eine weitere Bestellung über Gastivo aus.
Was ist Gastivo und an wen richtet sich Gastivo?
Gastivo ist die führende Bestellplattform für gewerbliche Abnehmer aus dem Gastronomie-, Hotellerie- und Unternehmensbereich mit einem starken Netzwerk aus Fachgroßhändlern, Herstellern und Lieferanten.
Wie viel kostet die Nutzung von Gastivo?
Für Nutzer ist Gastivo komplett kostenlos.
Wie kann ich mich registrieren?
Für die Registrierung bei Gastivo gibt es zwei Möglichkeiten:
- Easy-Registration:
Wenn Du einen Registrierungscode von Deinem Lieferanten erhalten hast, kannst Du diesen unter easy.gastivo.de einlösen. - Registrierungsformular:
Erstelle Dein Konto über unser Registrierungsformular.
Für mehr Informationen zum Registrierungsprozess, schaue gerne in unserem Helpcenter vorbei.
Wie lange dauert es nach der Registrierung, bis ich bei meinem Lieferanten bestellen kann?
Der Aufschaltungsprozess hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist meistens in weniger als 48 h abgeschlossen. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald Du bestellbereit bist.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Dein Passwort kannst Du unter portal.gastivo.de/passwort-vergessen zurücksetzen. Achte darauf, dass die E-Mail, mit der Du das neue Passwort anfragst, dieselbe E-Mail ist, mit der Du bei Gastivo registriert bist.
Wie kann ich weitere Betriebe und Benutzer meinem Konto hinzufügen?
Betriebe und Benutzer kannst Du im Gastivo Shop unter dem Menüpunkt Betriebe & Benutzer verwalten.
Achtung! Nur Benutzer mit der Rolle Kontoinhaber oder Betriebsleiter können Betriebe und Benutzer hinzufügen. Für andere Benutzerrollen steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
Wie kann ich weitere Lieferanten meinem Konto hinzufügen?
Verfügbare Lieferanten kannst Du im Shop unter dem Menüpunkt Lieferanten anfragen. Um weitere Lieferanten hinzufügen zu können, benötigst Du die Benutzerrolle Kontoinhaber oder Betriebsleiter.
Wie kann ich eine Regelbestellliste anpassen?
Regelbestelllisten werden aus Deinen Absatzdaten bei dem jeweiligen Lieferanten generiert und können daher nicht manuell angepasst werden. Es besteht die Option, die Regelbestellliste zu kopieren und die gewünschten Änderungen vorzunehmen.
Du benötigst weitere Informationen zum Erstellen von Bestelllisten? Siehe auch im Helpcenter nach.
Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
Die Abrechnung wird über Deinen jeweiligen Lieferanten abgewickelt. Solltest Du eine Rechnung nicht finden, kontaktiere bitte Deinen Lieferanten.
Warum sehe ich keine Preise?
Die Preissichtbarkeit wird grundsätzlich von Deinem Lieferanten festgelegt. Es besteht also die Möglichkeit, dass diese für Dich aktuell nicht freigegeben sind. Wenn Du dennoch Deine Preise sehen möchtest, gehe bitte auf Deinen Lieferanten zu.
Neben Lieferanten können auch Kontoinhaber die Sichtbarkeit der Preise für ihre Benutzer einschränken. Lasse deshalb durch den Kontoinhaber überprüfen, ob für Deine Benutzerrolle der Haken bei „Preise anzeigen“ gesetzt wurde.
Ich kann einen Artikel nicht finden, was kann ich tun?
Alle vom Lieferanten angebotenen Artikel können über das Gesamtsortiment gefunden werden. Sollte der gesuchte Artikel dennoch nicht vorhanden sein, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.
An wen wende ich mich bei Rückfragen zu Artikeln?
Bei Rückfragen zu einzelnen Artikeln wende Dich bitte direkt an Deinen Lieferanten.
Wie kann ich meinen Liefertag ändern?
Den Liefertag einer bereits ausgelösten Bestellung können wir nicht ändern. Wende Dich dafür bitte direkt an Deinen Lieferanten. Wenn Du Deine vereinbarten Liefertage dauerhaft ändern möchtest, kontaktiere bitte ebenfalls Deinen Lieferanten.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Stornierungen können nur direkt über Deinen Lieferanten abgewickelt werden.
In unserem Helpcenter stehen Dir Anleitungen und wichtige Informationen zur Verfügung.
Du möchtest direkt mit uns kommunizieren? Kein Problem.
Wie möchtest du uns kontaktieren?
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Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.