Beck’s Autonomous
Die Bremer Beck’s Brauerei, die zu Anheuser-Busch Inbev gehört, bringt mit Beck’s Autonomous eine Weltneuheit heraus: von der Rezeptur, über den Namen, bis hin zum Design und Marketing wurde alles von einer Künstlichen Intelligenz (KI) entworfen.
Streng limitierte Auflage
Beck’s Autonomous ist eines der ersten von KI konzipierten und entwickelten Biere der Welt. Das Bier wurde anlässlich des 150. Jubiläums der Brauerei präsentiert. Das futuristische Bier in limitierter Auflage wird am 12. April exklusiv auf dem deutschen, italienischen und britischen Markt erhältlich sein. Interessenten können sich vorab auf der Website des Unternehmens für die Limited Edition registrieren. Die Auflage umfasst insgesamt nur 450 Stück.
Innovation aus Tradition
Beck’s ist seit jeher als Pionier und Innovator bekannt: so stammt der 6-Träger aus dem bremischen Hause, auch die grünen Flaschen sowie das einprägsame Marketing mit Segelschiff und dem Beck’s Song „Sail Away“ sind bis heute markenbildend. Laura Salway, Marketingdirektorin Europa bei Becks: „Beck’s steht mit seinem Innovationsgeist seit 150 Jahren an der Spitze der Brauereiwelt. Dies ist der nächste Schritt auf unserer Reise. Wir wollen einen Einblick mit Künstlicher Intelligenz in die Zukunft des Bieres gewinnen und experimentieren, wie wir neue Technologien in der Getränke- und Kreativbranche sowie im Marketing einsetzen können.“
Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop.
Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.
Auch interessant
Überzeuge Deine potenziellen Kunden von Dir, und zwar dort, wo diese wirklich suchen: in Suchmaschinen, Branchenverzeichnissen und Navigationssystemen. Du brauchst …
Der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln bringt Gewinn und verbessert das Image. Dabei sind die Möglichkeiten vielfältig und erprobt. Nachhaltigkeit? Wird …