Red Bull Zero – Relaunch für Ihren Umsatz!

Ein gutes Comeback feiert jeder. Erst recht, wenn man nie wirklich weg war. Wir präsentieren: die neue Red Bull Zero. Was sich ändert? Der Geschmack, welcher deutlich näher am Original liegt.
Was bleibt? 100 % Flügel. So wie das Original – nur ganz ohne Kalorien.
Die neue Red Bull Zero komplettiert unser zuckerfreies Portfolio, welches mittlerweile aus 3 permanenten Produkten besteht: Red Bull Zero, Red Bull Sugarfree, Red Bull Pink Edition.
Nicht zuletzt, auch weil sich immer mehr deutsche Konsumenten (81%) weniger Zucker in Ihren Getränken1 wünschen, sind für den Erfolg des Produktes – auch wegen des neuen Geschmacks – alle Weichen gestellt.
Eisgekühlt und gut sichtbar platziert – egal als purer Konsum oder zum Mischen – treibt die ZERO zuverlässig den Umsatz an. Schließlich bleibt eine Sache zu jeder Jahreszeit gleich:
Red Bull verleiht Flüüügel®.
Holt euch jetzt die neue Red Bull Zero und stellt euch rund um das Trendthema zuckerfreie Energy Drinks auch durch Sugarfree & Pink Edition breiter auf!
1) Appinio, FMCG-Studie 2024