Pepsi ZERO ZUCKER

Die neue Leichtigkeit

Als Durstlöscher sind neben Mineralwasser insbesondere Erfrischungsgetränke wie Limonaden und Cola gefragt. 6,67 Milliarden Liter wurden im vergangenen Jahr hierzulande davon hergestellt, immer öfter in der zuckerfreien Variante. Was rund ein Drittel mehr als noch vor zehn Jahren bedeutet. Inzwischen ist mehr als jede fünfte Limonade oder Cola zuckerfrei. Ein Trend, der längst auch in die Gastronomie geschwappt ist

Zuckerfreie Getränke? Vorbei sind die Zeiten, als Cola ohne Zucker vor allem von jüngeren Frauen geordert wurden. Längst ist sie in der Breite angekommen: Gäste aller Altersgruppen und Geschlechter genießen inzwischen ganz selbstverständlich Zero-Varianten.

Wie die zuckerfreie Pepsi, die vor 30 Jahren erstmals als Pepsi Max in Deutschland auf den Markt kam. Zum runden Geburtstag hat die Pepsi „ohne“ einen neuen Namen samt Design erhalten: Pepsi Zero Zucker.

Starte mit Pepsi

Mit dem Make-Over knüpft der zuckerfreie Softdrink weiter an seine erfolgreiche Entwicklung an. Um sich nun jedoch keineswegs auf diesen Lorbeeren auszuruhen – im Gegenteil. Pepsi ist schließlich ein leuchtendes Beispiel für eine Marke, die sich in 125 Jahren immer wieder neu erfunden hat, um Teil der Popkultur und des Lebens der Menschen zu bleiben.

Wie mit Pepsi Zero Zucker. Und die Rezeptur? Ist geblieben! Ganz einfach, weil Pepsi Zero in Blindverkostungen regelmäßig als kalorienfreier Geschmackssieger hervorgeht. Oder einfacher gesagt: Maximaler Geschmack. Zero Zucker.

INFOKASTEN

Pepsi Zero Zucker ist eine Marke der PepsiCo, eines der weltweit führenden Getränke- und Nahrungsmittelunternehmen. Den Grundstein legte der Apotheker Caleb Bradham aus North Carolina, als er im Jahr 1898 ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk auf den Markt brachte. Seit dem Jahr 1993 gibt es den einzigartigen Pepsi Geschmack in einer zuckerfreien Variante.

Weitere Themen

Unser Wechselangebot: 0 € Lizenzgebühr für bis zu 6 Monate Restlaufzeit Ihres alten...

Unter dem Gruppendach startet auch die Marke Warsteiner mit neuer Botschaft, neuer Kampag­ne...

Neugierig, aktiv, kreativ? Auf der Suche nach Belebung? Mio Mio ist für alle...

Suche