Kampagne #gastrofamily
Ein Bündnis aus DEHOGA, der Bremer Gastro Gemeinschaft BGG, dem Verkehrsverein und weiteren Verbänden mit Unterstützung der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa und der Wirtschaftsförderung plant in Bremen eine große Kampagne zur Personalfindung. Interessierte sind aufgerufen, sich zu beteiligen.
#gastrofamily
Die Kampagne umfasst großformatige Plakate, die vom 11. bis 31. Juli gezeigt werden, Postkarten für die teilnehmenden Betriebe und eine Social Media Kampagne. Ziel ist es, das Gastgewerbe als einen vielseitigen und attraktiven Arbeitsplatz vorzustellen. Die offenen Stellenangebote werden auf www.karriere-bremen.de gesammelt, auf der unter dem Titel #gastrofamily eine eigene Landingpage integriert wird.
Anzeigen für 25,00 €
Auf der Landingpage können für 25,00 € netto pro Monat und Anzeige freie Stellen inseriert werden. Dazu gehört eine Vorstellung auf den Social Media Kanälen. Die Anzeigen werden vom Bündnis-Team professionell gestaltet und und das Angebot gilt zunächst für Juli und August. Eine Mitgliedschaft in einem der oben genannten Vereine ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Kampagne. Interessierte können sich an info@dehoga-bremen.de wenden.
Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop.
Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.
Jetzt weiter stöbern
Optional
Auch interessant
Nach wie vor herrscht in der Gastronomie ein Personal- und Fachkräftemangel. Nachwuchskräfte selbst auszubilden, die nach der Ausbildung übernommen werden …
Die Ernährungsorganisation ProVeg und das Branchenmagazin foodservice haben auf der Internorga ihr diesjähriges Ranking für pflanzenbasierte Angebote in Restaurantketten präsentiert. …