Red Bull Zero – Relaunch für Ihren Umsatz!

Ein gutes Comeback feiert jeder. Erst recht, wenn man nie wirklich weg war. Wir präsentieren: die neue Red Bull Zero. Was sich ändert? Der Geschmack, welcher deutlich näher am Original liegt.
Was bleibt? 100 % Flügel. So wie das Original – nur ganz ohne Kalorien.

Die neue Red Bull Zero komplettiert unser zuckerfreies Portfolio, welches mittlerweile aus 3 permanenten Produkten besteht: Red Bull Zero, Red Bull Sugarfree, Red Bull Pink Edition.

Nicht zuletzt, auch weil sich immer mehr deutsche Konsumenten (81%) weniger Zucker in Ihren Getränken1 wünschen, sind für den Erfolg des Produktes – auch wegen des neuen Geschmacks – alle Weichen gestellt.

Eisgekühlt und gut sichtbar platziert – egal als purer Konsum oder zum Mischen – treibt die ZERO zuverlässig den Umsatz an. Schließlich bleibt eine Sache zu jeder Jahreszeit gleich:
 Red Bull verleiht Flüüügel®.

Holt euch jetzt die neue Red Bull Zero und stellt euch rund um das Trendthema zuckerfreie Energy Drinks auch durch Sugarfree & Pink Edition breiter auf!

1) Appinio, FMCG-Studie 2024

Weitere Themen

Die moderne Art Personalengpässen zu begegnen und das Servicepersonal zu unterstützen. Deine Gäste...

Mit einem guten Wein schmeckt Spargel noch einmal doppelt so gut. Was einen...

Tauche ein in die tropischen, sommerlichen Vibes von Trade Islands Iced Tea! Entdecke...

Suche